Hier die Vorschläge und Ideen rund um die Trends die "brennen" ! MEDAVITA & Thommy


Wie Klasse ist denn das?!

 

Haarfarben im Bereich der roten kräftigen Töne mit Etoilage . Je nach euerem Farbtyp empfehlen wir Euch dann einen extra Farb- Touch. Hier arbeiten wir super edle "French Highlights" ein. Flippig und Edel !!!

Hier brennt das Leben!

 

Unsere Make up Artist Fritzi untersteicht dann noch den Typ der sie sein wollen.

 

 Bloooooond :-)

 

 

Blond wird immer wieder mehr zum Thema. Veredeln der e Haarfarbe im kühlen bis warmen Bereich.  Aber absolut ein Muss sind die Lichter im Haarspitzen oder Längenbereich.



Hier klicken für Ihren Termin.

24 Stunden / 7 Tage die Woche.


Ganz klare Empfehlung für viel Freude an der Farbe und den Frisurentrends 2017, ist das was Ihr zu Hause macht. Das bedeuted wie ihr die Haare pflegt. Das richtige Haarbad/Shampoo, Maske/Kur und Versiegelung/Conditioner und wie man die Produkte perfekt anwendet. Wir beraten Euch sehr gerne. ( hier mehr )